Hinter den Kulissen  Sabine Röttger 

Ich werde oft gefragt, was genau machst du eigentlich?

Die Kurzversion lau­tet: Ich gestalte und begleite Lernprozesse. Aha ist dann oft eine typi­sche Reaktion und warum machst du das?


Mein Weg als Coach der Wirtschaft führt mich durch viele Organisationen. Ich treffe immer wie­der Menschen, die unsi­cher sind, ob sie ihren Job rich­tig und gut machen. Hier setzt Trainlox an. Ich möchte einen posi­ti­ven Einfluss auf die Arbeitswelt neh­men. Durch leben­di­ges Lernen bauen wir von Trainlox Skills bei unse­ren Teilnehmern auf. 


Wir arbei­ten res­sour­cen­ori­en­tiert und ent­wi­ckeln in Workshops, Seminaren und Trainings ein Mindset für gutes Lernen.

Hinter den Kulissen  Susanne Grell 

Führungserfahrung meets Trainlox

Als Facilitator und Coach bli­cke ich mit 20 Jahren Führungserfahrung beson­ders auf Changesituationen. Wir von Trainlox zei­gen Ihnen für sich selbst und für Ihr Team neue Wege auf. Wege, die von den Menschen wirk­lich ange­nom­men werden.

Coaching ist für mich das zen­trale Element Führungskräfte dabei zu unter­stüt­zen, einen bes­se­ren Job zu machen und echte Erfolge zu erzie­len. Für mich ist es eine echte Freude, wenn sich Menschen durch mein Coaching ent­wi­ckeln. Wenn sie muti­ger Dinge anpa­cken und erle­ben, dass die eige­nen Ideen plötz­lich funktionieren. 

COACHING
Beratung & Kontakt

Business-Professional-Coaching,
Mental-Coaching und Leadership-Coaching

Success
doesn’t come to you;
you go to it

Marva Collins

Erfolg beginnt in den eige­nen Gedanken.